Vom Fahren

Ich wollte einen Titel nicht „klauen“, den ich perfekt finde:

 

„Was einem alles widerfährt, wenn man wieder fährt.“

In meiner Lieblingsautozeitung – der österreichischen AutoRevue gibt es eine Dauerkolumne „Waldecks Wanderbrief“, aus der ich dieses Zitat entnehme. Nur am Rande: Meine unbedingte Leseempfehlung für diese Zeitung, die unter http://www.autorevue.at auch eine Homepage mit Ausschnitten der Artikel unterhält. Auch dann gut, wenn man weniger was für Autos sondern mehr für Sprache übrig hat. Kein teutonisches pseudotechnisches Geschwurbel, sondern höchstes Lesevergnügen!

Zurück zum Thema: In dieser Unterkategorie wird zukünftig auch Leben sein. Bis dato war ich in verschiedenen Foren unterwegs und habe zu Autos, Fahrten und Allgemeinem um den Verkehr geschrieben. Das werde ich jetzt bevorzugt hier tun.

Sicher für manche „zu viel Text“, aber ich verspreche, mit Fotos und tunlichst auch kurzen Videos der Sache aufzuhelfen; insbesondere am Video muß ich aber arbeiten, damit’s nicht völlig amateurhafter Unsinn wird.

Man liest sich!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s